Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran wieder mit Nile Rodgers vereint

Duran Duran wieder mit Nile Rodgers vereint

23.09.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - "Duran Duran" und Nile Rodgers werden wieder gemeinsame Sache machen.

Vor genau 30 Jahren hatten sie sich für den Hit "The Wild Boys" zusammengetan, damals produzierte Rodgers den Track, und jetzt sind sie für das kommende Album der Band wieder gemeinsam ins Studio gegangen. Gegenüber "Billboard.com" sagte Rodgers dazu: "Ich könnte nicht glücklicher darüber sein, wieder mit meiner Band zu arbeiten. Sie sind für mich wie mein zweites 'Chic'." Mitte 2015 soll das Ergebnis der Zusammenarbeit und damit das neue Album von "Duran Duran" erscheinen.

Neil Rodgers war unter anderem auch schon als Produzent für Mick Jagger, David Bowie und Madonna tätig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen