Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran: total heiß auf Lindsay Lohan

Duran Duran: total heiß auf Lindsay Lohan

06.07.2015 - 11:25 Uhr

London - "Duran Duran" sind noch Wochen nach der Arbeit mit Lindsay Lohan ganz verrückt nach ihr.

Die Sängerin und Schauspielerin hat bei der Band einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wie Leadsänger Simon Le Bon im Interview mit "Bang Showbiz" euphorisch zugab. Gemeinsam mit der Band nahm die 29-Jährige den Song "Paper Gods" für deren 14. Studioalbum auf. Der 56-Jährige sagte über seine prominente Duettpartnerin: "Sie hat wirklich ein tolles Charisma. Wir waren noch drei Wochen, nachdem sie aus dem Studio raus war, heiß und lüstern wegen ihr."

Das neue Album "Dancephobia" von "Duran Duran" kommt übrigens im September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen