Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran kidnappen Lindsay Lohan

Duran Duran kidnappen Lindsay Lohan

06.07.2015 - 08:52 Uhr

London - "Duran Duran" haben Lindsay Lohan praktisch entführt, um sie zu einer Zusammenarbeit zu bewegen.

Die Band kollaborierte mit der Schauspielerin für den neuen Song "Paper Gods". Doch es war wohl gar nicht so einfach, die 29-Jährige ins Studio zu kriegen. Frontmann Simon Le Bon sagte dem "Daily Star": "Wir hatten einen besonderen Part auf dem Song namens 'Dancephobia‘... und sie war für das Theaterstück 'Speed-the-Plow‘ in der Stadt. Aber sie ins Studio zu bekommen, war nicht so einfach. Es hat einen ganzen Monat gedauert. Irgendwann mussten wir zu ihrer Wohnung fahren, sie in unseren Wagen stecken und sie im Studio einsperren. Aber sobald sie ihren Mund geöffnet hat, war es fantastisch. Wir würden es lieben, wieder mit ihr zu arbeiten."

"Dancephobia" von "Duran Duran" kommt übrigens im kommenden September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen