Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran: John Taylor steht auf Lily Allen

Duran Duran: John Taylor steht auf Lily Allen

03.07.2007 - 13:28 Uhr

London - Lily Allen hat einen heimlichen Verehrer.

Kein geringerer als "Duran Duran"-Bassist John Taylor soll ganz verrückt nach der Sängerin sein. Medienberichten zufolge hat es sich der 47-Jährige nicht nehmen lassen, sich bei dem Gedenkkonzert "Concert For Diana" in die erste Reihe zu stellen und der 22-Jährigen zuzujubeln. Bandkollege Roger Taylor sagte: "John liebt Lily Allen. Er stand an der Seite und hat ihr zugesehen. Er ist verrückt nach ihr."

Übrigens: Lily Allen hat sich nach ihrem Auftritt beim "Concert For Diana" ruckzuck wieder aus dem Staub gemacht. Die Sängerin hat nämlich keine, Lust mit den anderen Stars auf den Putz zu hauen. Sie sagte wörtlich: "Ich will damit jetzt nicht aufgehalten werden, ich werde ein Curry mit meinem Freund essen gehen. Ich will einfach nur hier weg." (Fan-Lexikon berichtete)

Das "Concert For Diana" fand am vergangenen Sonntag (01.07.) im Londoner Wembley-Stadion statt. Organisiert wurde es von den Prinzen William und Harry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen