Startseite » Musik » Musik News » Duffy spielt gerne auf Festivals

13.08.2008 11:30 Uhr

Duffy spielt gerne auf Festivals

London - Duffy genießt es, neben normalen Konzerten auch auf Festivals aufzutreten.

Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte die Sängerin dazu: "Das ist noch mal eine völlig neue Dimension meiner Show. Auf der einen Seite ist es nämlich sehr persönlich, andererseits macht es auch eine Menge Spaß. Ich genieße die Lieder, die Sonne scheint und man verbringt einfach eine tolle Zeit."

Übrigens: Tom Jones würde gern mit Duffy zusammenarbeiten. Der 68-Jährige möchte die walisische Sängerin zu einem Duett überreden. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.