Startseite » Musik » Musik News » Duffy ist Single

Duffy ist Single

10.09.2008 - 13:05 Uhr

London - Duffy hat die große Liebe noch nicht gefunden.

Die 24-Jährige ist derzeit Single. Der Zeitschrift "InTouch" sagte die walisische Sängerin dazu: "Naja, manche meiner Kumpel würden es vielleicht komisch finden, wenn ich sage, dass ich Single bin. Aber so ist es. Ich treffe mich zwar mit Männern - alles nette, lustige Jungs - aber verliebt? Das kann ich wohl erst sagen, wenn es soweit ist." Die meisten Männer hätten sowieso ein falsches Bild von ihr. "Ich gelte eben als niedlich. Das will ich aber gar nicht sein. Das ist total nervig. Aber ich kann es eben nicht ändern. Es gibt Leute, die meinen, dass ich ruhig mal etwas aggressiver und zickiger sein könnte. Aber ich schätze, ich bin einfach zu uncool", so Duffy weiter.

Duffy schaffte in diesem Jahr den internationalen Durchbruch mit ihrer Single "Mercy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen