Startseite » Musik » Musik News » Duffy flucht gerne

Duffy flucht gerne

09.12.2010 - 12:00 Uhr

Lass es raus: Duffy (26) flucht gerne, weil es sich "so gut anfühlt".

Auf die Frage von Star-Blogger Perez Hilton, ob sie gerne Schimpfwörter benutze, gestand die powervolle Musikerin ('Mercy'), Kraftausdrücke fühlen sich "so gut an, wenn man sie ausspricht".

Vor wenigen Wochen erst meldete sich die Pop-Maus mit ihrem zweiten Album 'Endlessly' aus einer zweijährigen Pause zurück. Bei ihrem Debütalbum 'Rockferry' wurde sie zwar mit Soul-Wunderkind Amy Winehouse verglichen, trotzdem betonte die Sängerin, auf 'Endlessly' mehr von der eigenen Persönlichkeit auf Platte gebrannt zu haben.

"Das hier markiert meine Persönlichkeit und meinen Charakter", sagte die Blondine über ihr neues Werk, fügte allerdings hinzu: "Aber das müssen die Zuhörer entscheiden."

Die Künstlerin enthüllte auch, dass ihre Mutter ihr gerne Tipps in Sachen Songwriting gibt - zum Beispiel den, ihre Platten, wie ihre Männer, nie miteinander zu mischen.

"Letzte Nacht hatte ich eine Unterhaltung mit meiner Mom und sie sagte mir: 'Ich will, dass du deine Alben behandelst wie deine Lover: Bring niemals deine Platten-Vergangenheit in deine [neuen] Alben!' Sie hat mir praktisch gesagt, alte Beziehungen hinter mir zu lassen", erzählte Duffy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen