Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Neuer Juror Andreas Läsker hasst talentfreie Kandidaten

DSDS: Neuer Juror Andreas Läsker hasst talentfreie Kandidaten

20.07.2007 - 05:35 Uhr

Köln - Für die Kandidaten der fünften Staffel DSDS wird es nicht leicht.

Mit dem neuen Juror Andreas Läsker, dem Manager der "Fantastischen Vier", ist anscheinend nicht gut Kirschen essen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kann Läsker mit untalentierten Menschen so gar nichts anfangen. "Ich hasse talentfreie Zonen. Nicht jeder Depp hat das Recht zu behaupten, er sei Künstler", so der Musikmanager. Und auch an den bisherigen "Superstar"-Gewinnern lässt Läsker kaum ein gutes Haar. Er sagte: "Alexander Klaws fand ich grausam, Elli Erl war lange ein weiblicher Küblböck in Fett, aber sie macht sich. Tobias Regner finde ich ganz gut, aber ihm fehlt einfach etwas zum Star. Für Mark Medlock habe ich angerufen - zum 1. Mal überhaupt. Ich hoffe, er merkt, dass er was anderes singen kann."

Andreas Läsker wird bei DSDS Heinz Henn ersetzen, der entlassen wurde. Heinz Henn kommentierte seinen Rausschmiss mit den Worten: "Fernsehen ist ein brutales Geschäft. Ich hätte gerne weiter gemacht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen