Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Der neue Superstar heißt Daniel

DSDS: Der neue Superstar heißt Daniel

10.05.2009 - 09:15 Uhr

Köln - Der neue "Superstar" heißt Daniel Schuhmacher.

Der 22-Jährige setzte sich gestern (09.05.) im DSDS-Finale gegen seine Konkurrentin Sarah Kreuz durch. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, reichten Daniel 50,47 Prozent der Anruferstimmen knapp zum Sieg. Als das Ergebnis um 00.02 Uhr verkündet wurde, war der Sieger überglücklich. Er schluchzte: "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll." Aber auch Sarah freute sich trotz ihrer Niederlage für den Erstplatzierten. Sie sagte: "Wir beide können gut singen, aber nur einer konnte gewinnen. Ich freue mich für Daniel!"

Daniel Schuhmachers erste Single "Anything But Love" wird ab 15. Mai im Handel erhältlich sein. Der Titel stammt aus der Feder von Dieter Bohlen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen