Startseite » Musik » Musik News » Drogen-Geständnis: Pete Doherty gegen Kaution auf freiem Fuß

Drogen-Geständnis: Pete Doherty gegen Kaution auf freiem Fuß

19.08.2006 - 12:23 Uhr

London - Pete Doherty hat vor einem Londoner Gericht den Besitz von Drogen in fünf Fällen zugegeben.

Nun droht ihm eine Gefängnisstrafe. Britischen Medienberichten zufolge wurde Doherty gegen Kaution bis zur nächsten Verhandlung am 04. September auf freien Fuß gesetzt.

Vor wenigen Tagen wurde der Frontmann der "Babyshambles" mit jeder Menge Drogen aufgegriffen. Laut Presseberichten soll Doherty sieben Päckchen mit Heroin, Kokain und Cannabis bei sich gehabt haben. Bereits am Donnerstag (17.08.) wurde er in Haft genommen. Schon letzte Woche wurde der Frontmann der "Babyshambles" mit Drogen erwischt.

Kürzlich hatte Doherty noch behauptet, clean zu sein. Der Rocker ist wieder mit seiner Ex Kate Moss zusammen und angeblich planen die beiden bereits ihre Hochzeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen