Startseite » Musik » Musik News » Drake & Chris Brown: noch eine Klage

Drake & Chris Brown: noch eine Klage

22.08.2012 - 15:57 Uhr

New York - Für Drake und Chris Brown hagelt es noch eine Klage.

Wieder geht es um die Schlägerei, die die beiden im Juni in einem Club in New York vom Zaun gebrochen haben sollen. Diesmal reichte das Model Romain Julien Klage ein. Er war an besagtem Abend auch im Club und wurde bei der Schlägerei verletzt. Romain gab an, am rechten Arm derart schwer verletzt worden zu sein, dass er ihn noch immer nicht richtig bewegen könnte. Und so fordert das Model, so "E!Online" nicht nur Schmerzensgeld, sondern auch Schadensersatz.

Zuvor waren Chris Brown und Drake schon von einem Label mit Namen "Greenwood" verklagt worden. Warum? Weil der Club, in dem die Prügelei ablief, ebenfalls "Greenwood" heißt. Das Label gab an, die Namensgleichheit beschädige dessen Ruf. Hier geht es um 16 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen