Startseite » Musik » Musik News » Drake: mit Chris Brown im Studio

Drake: mit Chris Brown im Studio

14.07.2014 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Drake und Chris Brown scheinen das Kriegsbeil endgültig begraben zu haben.

Nachdem die beiden Musiker jahrelang keine Nettigkeiten austauschten, sondern schon mal die Fäuste sprechen ließen, sind sie jetzt zusammen ins Studio gegangen. Das Beweisfoto ist sogar schon bei "Instagram" zu sehen und dazu ist zu lesen: "Drake und Chris Brown sind jetzt im Studio." Einer Person könnte dies aber vermutlich wenig gefallen: Rihanna. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" dazu: "Drake ist sich sicher, dass Rihanna nicht damit einverstanden ist, dass er mit Chris arbeitet, aber letztendlich trifft er seine eigenen Entscheidungen."

Chris Brown und Drake haben sich schon in einem Club in New York geprügelt. Der Grund: Rihanna, mit der beide schon zusammen waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen