Startseite » Musik » Musik News » Drake: im Studio mit Beyoncé

Drake: im Studio mit Beyoncé

17.04.2015 - 11:18 Uhr

New York - Für sein nächstes Album hat sich Drake namhafte Verstärkung ins Studio geholt.

Der kanadische Sänger sicherte sich die Dienste von keiner Geringeren als Beyoncé. In einem Artikel im "Four Pins" heißt es, Drake habe zwei Songs für die kommende Platte abgeschlossen. Wörtlich ist dort zu lesen: "Einer ist eine Zusammenarbeit mit Beyoncé, die er schon vor einer Weile aufgenommen hat." Zudem soll sich der 28-Jährige bereits darauf festgelegt haben, dass die Platte "Views From The 6" heißen wird. Wann der Longplayer erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest, er könnte aber noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte Drake das Mixtape "If You're Reading This It's Too Late". Die Platte schoss auf Platz eins der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen