Startseite » Musik » Musik News » Drake: Details über Prügelei mit Chris Brown

Drake: Details über Prügelei mit Chris Brown

15.06.2012 - 10:00 Uhr

Dabei: Drake (25) und Chris Brown (23) waren bei der Schlägerei in einem New Yorker Nachtclub anwesend, werden aber bislang nicht als die Initiatoren verdächtigt.

Der Sänger ('Thank Me Later') wird allerdings von Browns Anwalt beschuldigt, zusammen mit dem Rapper Meek Mill sehr wohl "die Aggressoren" bei dem Kampf im Club zu sein. Der Jurist lieferte laut 'Tmz' gestern bei der New Yorker Polizei Beweise dafür. Sein Klient wird bei der Untersuchung als "Zeuge und als Opfer" gesehen. Drake kooperierte auch mit der Polizei und wird momentan nicht als Aggressor gesehen. Es hieß, dass jemand aus Browns Gruppe den Streit Donnerstagmorgen in dem New Yorker Club begann, indem er Drake und seine Entourage provozierte. Die Stimmung kippte, als die beiden Gruppen sich wüst beschimpften und Drake den Finger zeigte. Das Sicherheitsteam um Brown schritt dann Berichten zufolge ein, schließlich schubsten sich die Leute und warfen mit Flaschen.

Einige Zeugen betonen, dass Drake sich nicht körperlich an der Auseinandersetzung beteiligte - seine Repräsentanten beschwören, dass er "nichts Falsches machte".

Brown musste mit einer Wunde am Kinn ins Krankenhaus gebracht werden, sein Bodyguard Big Pat verletzte sich am Kopf.

Die Behörden untersuchen den Fall und schauen sich nun das Videomaterial, dass Beobachter gefilmt haben, an. Dann wird man vielleicht sehen, wer bei dem Streit zwischen Drake und Chris Brown der böse Bube war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen