Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton & das Geheimnis ihrer Ehe

Dolly Parton & das Geheimnis ihrer Ehe

31.03.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton kennt offenbar das Geheimnis einer guten Ehe. Immerhin ist die Sängerin seit 1966 mit ihrem Gatten Carl Thomas Dean verheiratet.

Im Interview mit dem "People"-Magazin verriet die 69-Jährige dazu: "Es heißt, Gegensätze ziehen sich an - und das ist wahr. Wir sind komplett gegensätzlich, aber das macht es so spaßig. Ich weiß nie, was er sagen oder machen wird. Er überrascht mich immer. Er ist eine tiefgründige Person, aber er hat einen großartigen und schrägen Sinn für Humor. Er bringt mich zum Lachen und unterhält mich. Er ist auch sehr selbstsicher."

Dolly Parton ist übrigens der Überzeugung, dass man Liebeskummer zulassen muss. Verdrängen von Herzschmerz macht ihrer Meinung nach keinen Sinn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen