Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton ist stolz auf Taylor Swift

Dolly Parton ist stolz auf Taylor Swift

27.03.2015 - 16:59 Uhr

Nashville - Dolly Parton ist ein Fan von Taylor Swift.

Die Country-Sängerin findet es erstaunlich, wie ihre jüngere Kollegin sich entwickelt hat. Die 69-Jährige sagte im Interview mit der US-Zeitschrift "People": "Ich finde, sie hat sich einfach toll gemacht. Sie wusste genau, wer sie war, sie hatte ihren Traum und sie blieb dabei. So muss man es machen. Ich bin einfach so stolz auf sie."

Dolly Parton hat übrigens zuletzt 2014 das Album "Black Smoke" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Alexander schrieb am 03.04.2015 um 11:11 Uhr:

Das Album heißt Blue Smoke und nicht Black Smoke!!!!

Diese Seite teilen