Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton fühlt sich von Drag Queens geehrt

Dolly Parton fühlt sich von Drag Queens geehrt

28.07.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton empfindet es als großes Kompliment, dass sich viele Drag Queens an ihrem Erscheinungsbild orientieren.

Die Sängerin ist bekannt für ihre platinblonde Mähne, ihr nicht gerade dezentes Make-up und ihre üppige Oberweite, die sie gerne präsentiert. Dem "Times Magazine" sagte die 69-Jährige: "Ich habe viele schwule Freunde und viele Leute in meinem Business sind schwul. Ich habe eine große schwule Fanbase und es gibt viele Dolly-Drag-Queens da draußen, und ich fühle mich immer geehrt dadurch."

Dolly Parton kann übrigens von Schönheits-Operationen einfach nicht genug bekommen, das gab sie selbst zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen