Startseite » Musik » Musik News » Dmx will weiterhin die Straßen unsicher machen

Dmx will weiterhin die Straßen unsicher machen

08.01.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Dmx hat zwar keinen Führerschein mehr, doch das hält ihn nicht davon ab, sich hinters Steuer zu setzen.

Erst vor wenigen Wochen ist der Rapper mal wieder ohne Lappen erwischt worden und wittert ein Komplott gegen ihn hinter der ganzen Sache. Gegenüber "359hiphop.com" sagte er: "Wer zum Teufel wird denn angehalten, weil er ohne Führerschein fährt? Ich, weil ich berühmt bin. Die Polizei ist ätzend. Ihr wollt mich anhalten und einbuchten? Macht doch, aber ich werde augenblicklich wieder draußen sein und die gleiche verdammte Sache machen wie acht Stunden zuvor."

Im vergangenen Jahr ist Dmx mehrfach festgenommen worden, unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen