Startseite » Musik » Musik News » Dmx: erneut verhaftet

30.06.2008 11:25 Uhr

Dmx: erneut verhaftet

Miami - Dmx ist am Freitag (27.06.) erneut verhaftet worden. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde er des Versuchs beschuldigt, Kokain und Marihuana zu kaufen.

Bereits wenige Tage zuvor ging Dmx der Polizei von Miami ins Netz. Der Grund: Er hatte keinen gültigen Führerschein. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Dmx hat eigentlich ständig Ärger mit dem Gesetz. Erst Anfang Mai wurde der Rapper festgenommen. Ihm wird kriminelle Geschwindigkeitsüberschreitung, Gefährdung der Öffentlichkeit, rücksichtsloses Fahren und Fahren ohne gültigen Führerschein vorgeworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.