Startseite » Musik » Musik News » DJ Zedd: Glaubt er Justin Bieber nicht?

DJ Zedd: Glaubt er Justin Bieber nicht?

01.02.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich für sein rüpelhaftes Verhalten in den vergangenen Monaten entschuldigt - doch DJ Zedd soll davon nicht überzeugt sein.

Der neue Freund von Selena Gomez glaubt angeblich nicht, dass der 20-Jährige plötzlich ein Unschuldslamm wird und seine Entschuldigung ernst gemeint hat. Er hält die Sache offenbar für einen Trick, um unter anderem wieder bei Selena landen zu können. Ein Insider sagte "HollwoodLife.com" dazu: "Selena sagte, dass Zedd nicht beeindruckt war von Justins Entschuldigung... Er ist total beschützend, was Selena betrifft, und er möchte nicht, dass sie wieder von Justin verletzt wird."

Justin Bieber hatte erklärt, dass er in den vergangenen Monaten nicht er selbst gewesen sei und machte vor allem sein schweres Leben in der Öffentlichkeit dafür verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen