Startseite » Musik » Musik News » DJ Fresh: Rita Ora geht es nur um den Ruhm

DJ Fresh: Rita Ora geht es nur um den Ruhm

02.10.2014 - 11:15 Uhr

London - DJ Fresh ist nicht gerade von Rita Ora als Künstlerin überzeugt. Er glaubt, dass es der britischen Sängerin sehr viel mehr um Ruhm und Erfolg als um die Musik geht.

Als er im Interview mit "digitalspy.co.uk" gefragt wurde, welcher aktueller Künstler mehr danach strebe ein Star als ein Musiker zu sein, sagte er: "Ich nehme an, jemand wie Rita Ora. Natürlich habe ich mit ihr gearbeitet, aber ich denke, dass sie eine andere Art von Künstler ist. Das ist jemand, der Filme und Modeshootings macht und sehr vielfältig ist, anstatt sich darauf zu konzentrieren, Künstler zu sein. Dann gibt es Leute wie Jack White, die das vollkommende Gegenteil sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen