Startseite » Musik » Musik News » DJ Basshunter will mit Amy Winehouse zusammenarbeiten

DJ Basshunter will mit Amy Winehouse zusammenarbeiten

07.07.2008 - 14:31 Uhr

London - DJ Basshunter würde gerne mit Amy Winehouse zusammenarbeiten.

Ein Projekt mit der Sängerin wäre "sehr cool", so der 23-jährige Schwede. Gegenüber dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er dazu wörtlich: "Ich denke, Amy ist die weibliche Version von mir. Aber sie ist ruhiger, ich denke auch, dass sie höflicher ist."

An der Behauptung, bei Amy Winehouse handle es sich um einen besonders höflichen Menschen, darf im Moment aus guten Gründen aber gezweifelt werden. Immerhin prügelte die Sängerin innerhalb kürzester Zeit auf zwei ihrer Fans ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen