Startseite » Musik » Musik News » Disclosure & die Arbeit mit Lorde

Disclosure & die Arbeit mit Lorde

07.07.2015 - 08:13 Uhr

London - Die Jungs von "Disclosure" haben bestätigt, dass sie mit Lorde ins Studio gegangen sind.

Vor einigen Wochen hatte die neuseeländische Sängerin die Kollaboration mit den britischen Brüdern Guy und Howard Lawrence angedeutet. Im Interview mit dem "Rolling Stone" verriet das Duo, dass dabei ein Song für ihr kommendes Album "Caracal" entstanden ist, das im September erscheint. Wörtlich meinte Howard: "Sie kam selbst auf uns zu, kein Management oder Bodyguards. Und man kann wirklich ihren Sound heraushören - sie hat diese freche und dennoch verwundbare Art. Es ist die ebenbürtigste Kollaboration auf der Platte."

2013 brachten "Disclosure" ihr Debütalbum "Settle" auf den Markt, das auf Anhieb die Spitze der britischen Charts erobern konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen