Startseite » Musik » Musik News » Diplo: Kritiker können ihn mal

Diplo: Kritiker können ihn mal

28.05.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - DJ Diplo hat die Nase voll von den Kritikern. Dem Produzenten wird immer wieder ein Strick daraus gedreht, dass er unterschiedlichste Musikstile vermischt.

Und dafür hat er langsam kein Verständnis mehr. Er sagte dem "Q Magazine": "Ich bin mir bis heute nicht sicher, welche Musik ich machen soll. David Bowie hat alles gemacht. 'Young Americans‘ ist wie eine Soul-Platte. Oder 'The Clash‘: weiße, englische Kerle, die in den früher tollen Reggae gemacht haben. Die Musik verschmolz. Jetzt kann man das nicht mehr machen, ohne unter Beschuss zu geraten. Mich interessiert das nicht wirklich, ich habe ein dickes Fell..."

Diplo hat übrigens schon mit Justin Bieber, Beyoncé, "No Doubt", Chris Brown, Usher, Snoop Dogg und Britney Spears zusammengearbeitet. Er produzierte auch mehrere Tracks für Madonnas aktuelles Album "Rebel Heart".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen