Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen wird Schlauchboot-Weltumsegler

Dieter Bohlen wird Schlauchboot-Weltumsegler

12.04.2007 - 06:03 Uhr

Köln - Dieter Bohlen hat ein neues Projekt am Start. Allerdings will sich der Produzent diesmal als "Weltumsegler" versuchen.

Zumindest dann, wenn man Mallorca als Welt bezeichnen möchte. Der Zeitschrift "Revue" erzählte Bohlen, er und Freundin Carina wollen demnächst, wahrscheinlich nach dem Finale von DSDS, vier Monate Urlaub auf Mallorca machen. Das ist aber noch nicht alles, Dieter will sich sein berühmtes Schlauchboot schnappen, Carina einpacken und die Insel auf dem Wasser umrunden. Außerdem will der 53-Jährige bei seiner wagemutigen Reise auf Hotels verzichten und lieber im Zelt übernachten. Aufbauen kann er es, sagt Bohlen zumindest.

Übrigens: Dieter Bohlen ist am kommenden Samstag (14.04.) wieder im Fernsehen zu bewundern. Dann läuft nämlich die nächste Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen