Startseite » Musik » Musik News » Die Spice Girls bestätigen Film-Sequel

Die Spice Girls bestätigen Film-Sequel

23.07.2010 - 10:00 Uhr

Neuauflage: Die Spice Girls wollen den zweiten Teil von 'Spice World' drehen.

Obwohl der Film von 1997 floppte, wollen die Pop-Prinzessinnen Emma Bunton, Victoria Beckham, Mel B, Mel C und Geri Halliwell noch einmal vor die Kamera treten. Produzentin Judy Craymer ('Mamma Mia!') wird die Damen in ihrem Vorhaben unterstützen, sie arbeitet mit der Girlband auch an einem West-End-Musical.

Der Film soll 'Viva Forever' heißen und einige der größten Hits der Band, wie 'Wannabe', '2 Become 1' und 'Who Do You Think You Are?' beinhalten.

Emma Bunton enthüllte nun, die Mädels könnten es kaum erwarten, mit den Dreharbeiten für den Film zu beginnen.

"Jetzt sind wir alle mit einem Spice Girls-Film beschäftigt, der von Judy Craymer und dem Team hinter 'Mamma Mia!' gemacht wird", bestätigte Bunton im Gespräch mit dem Magazin 'Celebs on Sunday'. "Wir schicken uns E-Mails mit Ideen und sind überglücklich, dass es passiert."

Es ist nicht das erste Mal, dass die Britinnen von einem Nachfolger ihres Films träumen: 1998 wollten die Spice Girls wieder vor die Kamera, doch da stieg Rotköpfchen Geri Halliwell aus und die Pläne zerschlugen sich.

"Wir hätten so gerne noch einen Film gemacht, aber nach 'Spice World' kam ein Album, dann die Tour, dann ging Geri, also kam es nie dazu", fasste Bunton zusammen.

Es bleibt abzuwarten, wie die Fans auf ein Film-Sequel der Spice Girls reagieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen