Startseite » Musik » Musik News » Diddy: Sein Parfüm ist der Topseller in den Usa

04.04.2006 09:48 Uhr

Diddy: Sein Parfüm ist der Topseller in den Usa

New York - Nur wenige Monate nach seiner Markteinführung im Februar, ist Diddys Parfüm "Unforgivable" zum meistverkauften Männerparfüm in den Usa avanciert.

Mit einem derart durchschlagenden Erfolg hätte der Rapper aber niemals gerechnet. Er sagte: "Als ich dieses Parfüm kreierte, wollte ich die Industrie revolutionieren. Ich wollte einen Duft entwerfen, ihn schön verpacken und vermarkten - genau wie bei einem Album, und jetzt habe ich einen Nummer-Eins-Hit." Er hätte in seinen wildesten Träumen nicht gedacht, dass er auf Anhieb einen derartigen Erfolg haben könne, so der Rapper. Jetzt plane er zum Vatertag eine Geschenkbox mit Parfüm, Deodorant, Aftershave und Bodyspray auf den Markt zu bringen.

Im Februar brachte Diddy sein Parfüm "Unforgivable" in den Usa auf den Markt. Wann und ob das Parfüm auch bei uns auf den Markt kommt, ist nicht bekannt.

Diddy besitzt bereits eine eigene Mode-Linie. Bislang kreierte er mit seiner "Sean John Clothing"-Linie Kleidung für Männer und für Damen. Auch eine eigene Uhren-Kollektion sowie eine Sonder-Schuh-Edition für die Sport-Marke Reebok brachte er bereits auf den Markt.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.