Startseite » Musik » Musik News » Diane Keaton: Es ist kein Problem, eine alte Jungfer zu sein

Diane Keaton: Es ist kein Problem, eine alte Jungfer zu sein

09.03.2007 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Diane Keaton hat kein Problem mehr damit, wenn sie von den Medien als "alte Jungfer" bezeichnet wird.

Die 61-Jährige ist vielmehr der Meinung, dass die Anrede auch durchaus positiv zu verstehen ist, so der Onlinedienst "ContactMusic.Com". Keaton wörtlich: "Man könnte schon sagen, dass ich eine alte Jungfer bin. Ich erinnere mich noch an meine Kindheit. Wenn man damals jemanden eine alte Jungfer nannte, bedeutete das soviel, wie wenn man Hexe genannt wird. Aber jetzt, wo ich selbst eine bin, fühle ich mich gar nicht so. Ich habe kein romantisches Leben aber das vermisse ich auch nicht. Ich habe nie geheiratet, weil ich nie eine Beziehung hatte, bei der ich mir das vorstellen konnte."

Übrigens: Diane Keaton hat zwei Adoptivkinder: Dexter und Duke.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen