Startseite » Musik » Musik News » Diana Ross: Luxus-Geburtstagsparty für Sohn Evan

Diana Ross: Luxus-Geburtstagsparty für Sohn Evan

28.08.2014 - 13:25 Uhr

New York - Diana Ross hat ihren Sohn zum 26. mit einer Geburtstagsparty überrascht.

Die Sängerin lud 16 enge Freunde ihres Sohnes am Dienstag (26.08.) in das New Yorker Edelrestaurant Stk Downtown ein. Dort ließ sich die Geburtstagsgesellschaft laut "People.com" mit einem Luxus-Menü inklusive Hummer und Filet verwöhnen. Das Gesprächsthema des Abends soll übrigens Evan Ross' bevorstehende Hochzeit mit Ashlee Simpson gewesen sein. Ein Insider verriet: "Sie waren total aufgeregt und sprachen über Evans und Ashlees Hochzeit. Alle waren bestens gelaunt."

Ashlee und Evan sind schon länger befreundet, wurden aber erst letztes Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen