Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Daniela Katzenberger - von der 58 auf die 19

Deutsche Single-Charts: Daniela Katzenberger - von der 58 auf die 19

31.08.2010 - 10:46 Uhr

Baden-Baden - Höchster Neueinsteiger der deutschen Single-Charts ist in dieser Woche Taio Cruz.

Der R'n'B-Star steigt mit "Dynamite" direkt auf Platz sieben ein. Außerdem schafft er es mit dem Track "Break Your Heart" gleichzeitig auf Rang 17. Das gibt "musikmarkt.de" unter Berufung auf Media Control bekannt. Ansonsten hat sich in den Single-Charts wenig getan. Auf der Spitzenposition ist immer noch Yolanda Be Cool & DCup mit "We Do Not Speak Americano" zu finden. Knapp dahinter platzieren sich Hurts mit "Wonderful Life". Rang drei sichern sich in dieser Woche Eminem und Rihanna mit "Love The Way You Lie". Platz vier geht an Flo Rida und David Guetta mit "Club Can't Handle Me". Zweithöchster Neueinsteiger sind diesmal Wir sind Helden. Sie steigen mit "Alles" auf Platz 36 der Charts ein. Den größten Sprung macht hingegen Daniela Katzenberger. Die Bondine verbessert sich mit "Nothing's Gonna Stop Me Now" von Platz 58 auf die 19. Weitere Platzierungen sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen