Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Sarah Connor neu auf der Eins

Deutsche Album-Charts: Sarah Connor neu auf der Eins

29.05.2015 - 17:25 Uhr

Baden-Baden - Sarah Connors neue Platte "Muttersprache" ist in dieser Woche direkt auf der Eins der deutschen Albumcharts eingestiegen.

Das veröffentlichte "offiziellecharts.de" heute (29.05.). Ebenfalls neu auf Platz zwei ist "Zurück in die Zukunst" von "Sdp". Vom 36. Rang auf den dritten schoss Andreas Bouranis Album "Hey", die bereits seit einem Jahr auf dem Markt ist und sich seit 55 Wochen in den Charts hält. Ein weiterer Neueinsteiger auf der Vier ist Peter Maffay mit "Niemals war es besser". Andreas Gabaliers neue Platte "Mountain Man", die in der Vorwoche noch auf dem ersten Platz zu finden war, rutschte auf den fünften ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen