Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Helene Fischer schlägt sie alle

Deutsche Album-Charts: Helene Fischer schlägt sie alle

20.11.2015 - 18:00 Uhr

Baden-Baden - Helene Fischer läutet die Weihnachtszeit in den deutschen Album-Charts ein - und wie.

Mit ihrer Platte "Weihnachten" erobert die Sängerin auf Anhieb Platz eins, wie "musikmarkt.de" berichtet. Da haben selbst die Jungs von One Direction das Nachsehen, die mit "Made In The A.M." auf Rang zwei einsteigen. Damit hat die Band aber immerhin Justin Bieber hinter sich gelassen, für den es mit "Purpose" nur für Position drei reicht. Ein weiterer Neueinsteiger ist auch auf Platz sechs zu finden: "Slowhand At 70 - Live At The Royal Albert Hall" von Eric Clapton. Ein weiteres Weihnachtsalbum findet sich übrigens auch noch in den Top 100 wieder: Für Kylie Minogue reicht es mit ihrer Platte "Kylie Christmas" allerdings nur für den 34. Rang.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen