Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Helene Fischer macht die Dreizehn voll

Deutsche Album-Charts: Helene Fischer macht die Dreizehn voll

02.09.2014 - 08:26 Uhr

Baden-Baden - In den deutschen Album-Charts spielt Helene Fischer erneut die erste Geige.

Mit ihrer Platte "Farbenspiel" ist sie zum dreizehnten Mal top. Auf Platz zwei schafft es Nazar, der mit seinem neuen Album "Camouflage" damit seine bislang erfolgreichste Chartsplatzierung in Deutschland verbuchen kann. Das gilt auch für "Opeth", die mit "Pale Communion" auf der Drei stehen. Ebenfalls neu in den Top 10: Ariana Grande mit "My Everything" auf der Fünf sowie Phillip Boa & "The Voodooclub" mit "Bleach House" auf die Sieben. Wie "musikmarkt.de" unter Berufung auf media control berichtet, verpassen Y'Akoto beziehungsweise Wiz Khalifa das Feld der besten zehn nur knapp und entern mit "Moody Blues" respektive "Blacc Hollywood" auf den Rängen elf und zwölf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. M.J. schrieb am 02.09.2014 um 13:16 Uhr:

Und es ist Phillip Boa`s höchster Charteinstieg, aber das
ist ja hier nicht so wichtig zumal sein Vorgängeralbum
" Loyalty " mit Platz 13 bereits damals höchster Charteinstieg war. Tendenz steil nach oben und das mit
seinem 18. Album.

Diese Seite teilen