Startseite » Musik » Musik News » Der Graf: Selbstbewusstsein durch Applaus

Der Graf: Selbstbewusstsein durch Applaus

22.10.2014 - 12:59 Uhr

Berlin - Der Graf ist früher alles andere als selbstbewusst gewesen. Vor allem sein Stotter-Problem war der Grund dafür, dass er sich immer minderwertig vorkam.

Im Interview mit der "dpa" sagte der Graf: "Ich habe bis vor drei Jahren kein eigenes Selbstbewusstsein gehabt." Seine Musik und vor allem die Bestätigung durch seine Fans hätten ihm dabei geholfen, diese Unsicherheiten abzulegen. Er verriet: "Ich hab mir im Grunde genommen mit den Liedern immer wieder Mut gemacht."

Der Graf hat übrigens bekannt gegeben, dass er nach einer Abschiedstour 2015 nicht mehr mit Unheilig auftreten wird. Er möchte sich nämlich mehr auf seine Familie konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen