Startseite » Musik » Musik News » Der Graf: Mein Privatleben ist ganz normal

Der Graf: Mein Privatleben ist ganz normal

28.02.2011 - 10:59 Uhr

Augsburg - Der Graf von Unheilig lässt sich von dem Rummel um seine Person nicht anstecken.

Dem Sänger ist sein Privatleben heilig. Deshalb lässt er dieses auch nicht durch Erfolg oder Ruhm beeinflussen oder beeinträchtigen. Im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Morgens, wenn ich zu Hause aufwache, ist mein Leben ganz normal wie auch sonst. Ich hab nichts da von diesem Trubel, nichts von diesem ganzen Rekorden, die es da gibt, Verkaufszahlen, Platinplatten und Rekorde und all so was. Mein Privatleben ist ganz normal."

Unheilig wollen übrigens schon Anfang 2012 ein neues Album auf den Markt bringen. Die Scheibe trägt den Titel "Lichter der Stadt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen