Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & Nick Jonas gründen Plattenfirma

Demi Lovato & Nick Jonas gründen Plattenfirma

27.05.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato und Nick Jonas haben zusammen eine eigene Plattenfirma gegründet.

Das Label trägt den Namen "Safehouse Records" und ist seit gestern (26.05.) offiziell in Betrieb. In einer Stellungnahme heißte es laut "contactmusic.com": "Unser Fokus bei 'Safehouse Records‘ liegt darauf, dass Künstler die Kontrolle über ihre Kunst haben, während wir ihnen die besten Werkzeuge bereitstellen, um ihre Karriere zu managen... Durch unsere Partnerschaft mit Island Records werden sie außerdem Zugriff auf das beste Marketing und die beste Promotion, die verfügbar ist, haben." Lovato freute sich auf "Instagram" über den Start der Plattenfirma. Sie postete dort ein Foto des unterschriebenen Vertrages und schrieb dazu: "Ein Tag, den ich nie vergessen werde. Ich freue mich so auf die Zukunft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen