Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & ihre selbstironische Bauchlandung

Demi Lovato & ihre selbstironische Bauchlandung

06.07.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat bei einer Poolparty eine Bauchlandung hingelegt.

Allerdings nicht ins kühle Nass, sondern auf dem Trockenen. Die Sängerin trat gestern (05.07.) bei der "Kiss Fm"-Poolparty über den Dächern von Los Angeles mit ihrem neuen Song "Cool For The Summer" auf. Am Ende wollte sie eigentlich in den Pool springen, rutschte dabei aber aus und lag plötzlich bäuchlings auf der Bühne. Die 22-Jährige rappelte sich aber lachend auf und hechtete dennoch ins Wasser. Ein Zeitlupen-Video von dem Vorfall postete sie auf "Instagram" und schrieb dazu: "Nicht cool im Sommer. Egal!"

Demi Lovatos "Cool For The Summer" ist übrigens seit 01. Juli als Download zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen