Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & die Tricks zur Selbstbeherrschung

Demi Lovato & die Tricks zur Selbstbeherrschung

29.05.2015 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hält ihre Erkrankung durch kleine Tricks in Schach.

Die Sängerin und Schauspielerin litt zwar lange an einer Essstörung, psychischen Problemen und Drogensucht, doch auch aus diesen Krisen hat sie etwas gelernt - auch wie sie ihren Zwängen nicht nachgibt. Die 22-Jährige sagte gegenüber "Access Hollywood": "Ich habe gelernt, diese Gefühle zu kontrollieren - ohne Alkohol oder Drogen. Ich habe ein gutes Leben, trotz der bipolaren Störung." Eine Auswirkung dieser bipolaren Störung sei der Drang sich selbst zu verletzen, was Demi inzwischen nicht mehr macht. Wenn sie aber auf den Gedanken kommt, weiß sie das zu verhindern. Die Sängerin erklärte: "Ich setze mich dann auf meine Hände, wenn ich muss und sage mir selbst dabei: 'Es gibt nichts, was ich in diesem Moment tun kann, um meine Lebensumstände zu ändern.'"

Demi Lovato kam Ende 2010 mit nur 18 Jahren in eine Klinik. Die Schauspielerin und Sängerin ließ sich freiwillig wegen emotionaler und physischer Probleme einweisen. Inzwischen engagiert sie sich für Menschen, die ebenfalls an einer bipolaren Störung leiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen