Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & die harmlosen Ringe

Demi Lovato & die harmlosen Ringe

31.10.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato und ihr Liebster tragen zwar identische Ringe, das hat aber angeblich nicht zu bedeuten, dass sie bald vor dem Altar landen.

Die Sängerin und Wilmer Valderrama sollen sich die Schmuckstücke nur zugelegt haben, um ihre Zusammengehörigkeit zu demonstrieren. Dass diesen Freundschaftsringen auch irgendwann Verlobungsringe folgen werden, halten Freunde des Paares aber für sehr wahrscheinlich. Eine Quelle aus dem Umfeld der beiden sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Die Ringe zeigen ihre Verbundenheit. Es sind keine Eheringe und auch keine Verlobungsringe. Sie werden sicher einmal heiraten, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber diese Ringe sind erst einmal nur ein Symbol für ihre Liebe."

Übrigens sind Demi Lovato und der "Die wilden Siebziger"-Star mit Unterbrechung seit 2010 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen