Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & die Halloween-Vorfreude

Demi Lovato & die Halloween-Vorfreude

16.09.2014 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato kann das diesjährige Halloween kaum noch erwarten.

Die Sängerin arbeitet bereits an ihrem Kostüm und spielt derzeit ihren "Twitter"-Aussagen zufolge mit dem Gedanken, sich als Banane zu verkleiden. Gestern (15.09.) schrieb sie: "Ich möchte eine Banane sein." Kurz darauf verkündete sie außerdem: "Ich kann es buchstäblich kaum noch erwarten, dass endlich Halloween ist. Ich brauche Kürbisse und gruselige Dinge in meinem Leben - so schnell wie nur möglich!"

Demi hat noch andere Kostüm-Ideen. Vor kurzem präsentierte sie sich ihren Fans auf "Instagram" als Zombie geschminkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen