Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & die bodenständige Taylor Swift

Demi Lovato & die bodenständige Taylor Swift

23.10.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist eine der wenigen berühmten Freunde, die Demi Lovato hat.

Lovato findet es schwierig in Hollywood wahre Freunde zu finden, da den meisten Leuten dort der Erfolg zu Kopf steige. Laut "Contactmusic.com" sagte Demi über Taylor: "Sie ist eine der wenigen Leute, bei der ich das Gefühl habe, dass man eine Freundschaft in dieser Industrie erhalten kann. Ruhm ändert Leute einfach und es ist schwer, weil man unglaubliche Freundschaften hat und die Leute sich verändern."

Zu ihrer einstigen besten Freundin Selena Gomez hat Demi seit einigen Monaten angeblich keinen Kontakt mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen