Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & der Fünfjahresplan

Demi Lovato & der Fünfjahresplan

17.05.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato weiß schon ziemlich genau, was sie in den kommenden Jahren machen wird.

Die Sängerin hat nämlich einen Fünfjahreplan aufgestellt - und der sieht einige überraschende Dinge vor. So sagte die 20-Jährige im Interview mit MTV: "Ich hoffe, dass ich in fünf Jahren Mutter bin. Ich arbeite, seit ich acht Jahre alt war, und mein erstes Vorsprechen hatte ich mit fünf. Mit dem Modeln habe ich auch mit fünf Jahren angefangen, deshalb habe ich schon mein ganzes Leben hart gearbeitet. Letztlich möchte ich Musikerin sein und habe viele Ziele, aber mein größtes Ziel ist es, eine Familie zu haben."

Demnächst bringt Demi Lovato übrigens ein neues Album auf den Markt. "Demi" erscheint am 31. Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen