Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & das pelzige Problem

Demi Lovato & das pelzige Problem

10.02.2016 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato wird auf ihrer "Facebook"-Seite derzeit ziemlich wüst beschimpft.

Grund ist ein Foto, das die Sängerin dort hochgeladen hat. Zu sehen ist sie beim Kuscheln mit ihrem neuen Hund - und dabei ist sie in einen Pelzmantel gehüllt. Ob es sich dabei um einen echten oder unechten Pelz handelt, ist zwar nicht geklärt, dennoch zeigten sich viele Fans enttäuscht darüber. So schrieb eine Userin: "Ich liebe Demi, aber einen Hund zu halten und zur gleichen Zeit das Fell eines anderen Tieres zu tragen? Wirklich?" Eine Nutzerin meinte: "Sorry, Demi, aber das ist widerwärtig! Pelz ist die schlimmste Sache, die man tragen kann!" Eine ähnliche Reaktion zeigte eine andere junge Dame, die zu dem Foto schrieb: "Ich liebte Demi eigentlich, aber sie in Pelz zu sehen? Ich bin angewidert." Die 23-Jährige, die bekennende Tierliebhaberin ist, hat bislang noch keinen Kommentar dazu abgegeben, ob es sich tatsächlich um einen echten Pelzmantel handelt.

Der neue Hund von Demi Lovato hört übrigens auf den Namen Batman. In den vergangenen Monaten verlor die Sängerin ihre beiden Vierbeiner Buddy und Spawn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen