Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Trennung von Wilmer Valderrama

Demi Lovato: Trennung von Wilmer Valderrama

04.06.2016 - 15:30 Uhr

Demi Lovato (23) ist wieder zu haben.

Sechs Jahre lang waren die amerikanische Sängerin ('Cool For The Summer') und ihr Freund Wilmer Valderrama (36) ein Paar, per Instagram haben die zwei Stars jetzt jedoch ihre Trennung bekannt gegeben. "Dies war eine unglaublich schwierige Entscheidung für uns beide, aber wir haben erkannt, dass es besser ist, wenn wir einfach beste Freunde sind. Wir werden uns weiterhin gegenseitig unterstützen", schrieben Demi und Wilmer ihren Fans.

Im Februar schien derweil das Liebesglück noch perfekt! Zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (58) betonte die Popmusikerin nämlich, dass sie und der Schauspieler ('From Dusk Till Dawn: The Series') eine gemeinsame Zukunft im Sinn haben. "Wir sind jetzt schon so lange zusammen. Ich werde das natürlich nicht aufgeben", sagte Demi ihrer Gastgeberin.

Auch Wilmer schwärmte vor einigen Monaten noch von seiner Liebsten und erklärte im Interview mit 'Entertainment Tonight': "Wir sind seit sechs Jahren beste Freunde. Wir waren nicht unbedingt sechs Jahre zusammen, aber wir haben sechs Jahre der Freundschaft - und das ist wunderschön."

Das Liebes-Aus kommt übrigens nur wenige Tage nach dem Tod von Demi Lovatos Urgroßmutter, die am vergangenen Sonntag [30. Mai] im Alter von 93 Jahren verstarb. "Schätzt jeden Moment, den ihr mit eurer Familie und euren Freunden verbringen könnt", riet sie daraufhin ihren Twitter-Anhängern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen