Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato träumt von einem Duett mit Britney Spears

Demi Lovato träumt von einem Duett mit Britney Spears

17.10.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato würde wahnsinnig gern einen Song mit Britney Spears aufnehmen.

Die beiden Sängerinnen sitzen derzeit zusammen in der Jury der US-Castingshow "The X Factor" und verstehen sich wirklich gut. Demi sagte der Zeitschrift "Pop Sugar": "Ich würde das wahnsinnig gerne machen. Ich würde mich so freuen. Bisher gab es darüber noch keine Gespräche, aber ich schreie das mal raus ins Universum, so dass es hoffentlich eines Tages passieren wird."

Demi Lovato wurde übrigens durch den Disney-Film "Camp Rock" bekannt. Ihr Album "Unbroken" schaffte es 2011 in die internationalen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen