Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Romantisches Date mit einem Sportler

Demi Lovato: Romantisches Date mit einem Sportler

21.07.2016 - 08:30 Uhr

Demi Lovato (23) scheint die Trennung von Wilmer Valderrama (36) überwunden zu haben.

Sie hatte jetzt ein Date mit Odell Beckham Jr. (23).

Im Juni trennten sich die Sängerin ('Skyscraper') und der Schauspieler ('Die wilden Siebziger') nach sechs Jahren Beziehung, doch von Liebeskummer ist zumindest bei Demi nichts zu sehen. Am Dienstag [19. Juli] traf sie sich mit dem Sportler zum Abendessen, bei dem die Promis heimlich von einem Insider der 'New York Post' beobachtet wurden.

"Odell kam so gegen 23 Uhr, Demi folgte ganz diskret etwa zehn Minuten später", plauderte der Augenzeuge aus. "Sie saßen in einer Ecke und es sah auf jeden Fall nach einem Date aus. Sie wirkten vertraut und blieben bis ungefähr 1:30 Uhr."

Dass sich Demi nun wieder auf Dates wagt, ist nicht wirklich überraschend, schließlich schwärmte sie erst kürzlich zu Gast in der US-Sendung 'Elvis Duran and The Morning Show' von ihrem neuen Dasein als Single: "Ich fühle mich wirklich wunderbar. Ich fühle mich fantastisch und wachse immer weiter. Mein Leben ist einfach total aufregend, weil ich immer reifer werde. Alles ist neu und frisch und ich fühle mich frei."

Doch wer ist eigentlich Odell Beckham Jr.? In den USA gehört er zu größten Stars im American Football und machte zudem von sich reden, als ihm kürzlich eine Romanze mit Reality-TV-Star Khloé Kardashian (32, 'Keeping Up with the Kardashians') unterstellt wurde. Beide versicherten allerdings, nur befreundet zu sein. Demnach dürfte Khloé auch kein Problem damit haben, dass ihr Freund nun Dates mit Demi Lovato genießt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen