Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: reifer & selbstbewusster

Demi Lovato: reifer & selbstbewusster

24.08.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist in den letzten Jahren musikalisch sehr gereift.

Deshalb kann die Sängerin es auch gar nicht erwarten, ihr neues Album zu veröffentlichen. Die 23-Jährige sagte im Interview zu "Yahoo Beauty": "In Sachen Musik fühle ich mich jetzt erwachsener als je zuvor. Das letzte Mal, dass ich ein Album veröffentlicht habe, war ich 20. Ich fühle mich reifer und selbstbewusster. Es ist ein ausgefallenes und sexieres Album, also freue ich mich darauf, dass die Leute es zu hören bekommen."

Demi Lovato veröffentlichte im Juni die erste Singleauskopplung zu ihrem Album mit dem Titel "Cool For The Summer". Einzelheiten zu dem Longplayer sind bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen