Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Mut zur Halloween-Hässlichkeit

Demi Lovato: Mut zur Halloween-Hässlichkeit

01.11.2014 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Dass Frauen sich an Halloween als sexy Kätzchen oder süße Hexe verkleiden, findet Demi Lovato langweilig.

Die Sängerin beweist an Halloween Mut zur Hässlichkeit und bevorzugt extreme Verkleidungen. Im Interview mit dem Magazin "People" erzählte sie, wie ihr Kostüm im letzten Jahr aussah: "Man hat nur einmal im Jahr die Gelegenheit, Theaterblut zu verwenden. Letztes Jahr trug ich ein wirklich langes Kleid, dass aus meinem 'Let It Go'-Video war. Ich zerriss es und schmierte es mit falschem Blut voll. Ich war ein Zombie. Mir macht das mehr Spaß, als den ganzen Abend darüber nachzudenken, ob man gut aussieht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen