Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato lobt kurvige Stars

Demi Lovato lobt kurvige Stars

29.08.2014 - 15:47 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat nur lobende Worte für Stars wie Jennifer Lopez, Beyoncé und auch Kim Kardashian übrig.

Denn laut der Sängerin stehen diese mit ihren Rundungen für ein gesundes Körperbewusstsein bei Frauen und seien dadurch ein gutes Vorbild für die Jugend. Gegenüber "Access Hollywood" verriet die 22-Jährige, welche Stars sie bewundere: "Jlo, Scarlett Johansson, Sofia Vergara, Beyoncé - die ich nicht wirklich als menschlich betrachte, sie ist mehr eine Göttin. Ich denke wirklich, sie hatten tiefgreifenden Einfluss auf mein Selbstbewusstsein. Deshalb kann man über die Kardashians auch denken, was man will, sie haben wirklich vielen Frauen dabei geholfen, sich in ihrer eigenen Haut wohl zu fühlen."

Demi Lovato hat übrigens viele Jahre lang gegen eine Essstörung gekämpft und war sogar mehrfach in Therapie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen