Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato kann erst mal keine Instrumente spielen

Demi Lovato kann erst mal keine Instrumente spielen

21.09.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat sich den Arm verletzt.

Das ist besonders ungünstig, weil die Sängerin im Moment auf großer Nordamerika-Tournee ist. Die 22-Jährige postete am Freitag (19.09.) auf "Instagram" ein Foto, das sie mit bandagiertem Handgelenk zeigt. Dazu schrieb sie: "Es sieht so aus, als könnte ich heute in San Antonio weder Gitarre, noch Klaviert Oder Schlagzeug spielen..." Wie Demi sich die Verletzung zugezogen hat, das hat sie nicht verraten.

Demi Lovato scheint ein kleiner Tollpatsch zu sein. Erst im Juli hatte sie sich beim Joggen den Knöchel verstaucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen